Liebe Mitglieder,
für alle Fragen um eure Mitgliedschaft und für sonstige Anliegen könnt ihr euren Verein gerne unter E-Mail: geschaeftsstelle@tsv-kiebingen.de kontaktieren. Bitte teilt uns auch jegliche Änderung mit, die euren Mitgliedsstatus betreffen, also z.B. Beginn oder Ende eines Studiums usw.

Mitgliedsbeiträge beim TSV Kiebingen
Erwachsene ab 18 Jahre 70 €
Ehepaare
eheähnliche Gemeinschaften
Familie mit Kindern bis zum 18. Lebensjahr
Auszubildende, Studenten
Jugendliche (14 - 17 Jahre)
Kinder bis 13 Jahre 34 €
Bundeswehr, Zivildienst 32 €
Rentner 32 €
Fördermitglieder Passiv 32 €
Zusätzlich sind für die aktive Mitgliedschaft mindestens 4 Arbeitsstunden pro Jahr zu erbringen. Sind nur Kinder Mitglied des Vereins, muss ein Erziehungsberechtigter 1x4 Stunden (auch bei mehreren Kindern) ableisten. Pro Familienbeitrag werden nur 1x4 Stunden fällig.
Bei Nichterfüllung wird ein Ausgleichsbetrag - zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag - im darauffolgenden Jahr in Rechnung gestellt.
Ausgleichsbetrag pro Stunde 20 €
Stand: 04.03.2017

Bitte beachten Sie auch die Beitragsordnung und die Satzung des Vereines.

Die Beitrittserklärung zum TSV Kiebingen können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen. Schicken Sie die ausgefüllte Erklärung bitte per Post an unsere Geschäftsstelle.

Die aktuelle Ehrenordnung des TSV Kiebingen kann hier heruntergeladen werden.

Vielen Dank.